Ich erblickte im August 1973 das Licht der Welt. Nach Kindergarten, Volksschule und Hauptschule besuchte ich die Handelsschule. Nach Abschluß der Handelschule führte mich mein Weg nach Wien wo ich die Handelsakademie in der Abendschule besuchte und mit Matura abschloß.

 

Mit 16 Jahren schnupperte ich die Luft des Roten Kreuzes als freiwillige Mitarbeiterin. Noch immer bin ich beim Roten Kreuz als Lehrbeauftragte für Erste Hilfe und Kindernotfälle tätig.

 

Mit Energetik kam ich in Berührung, weil mein Sohn mit 1 Jahr, infolge einer angeborenen Erkrankung, operiert werden mußte. Nach der Operation war kurzfristig alles in Ordnung, aber es dauerte nur 1/2 Jahr. Ich suchte nach alternativen Möglichkeiten um die Medikation zu reduzieren. Durch den Hinweis einer ehemaligen Klassenkollegin besuchte ich die Seminare von Pranic Healing und schloß die Ausbildung ab und konnte meinem Sohn auf seinen Weg wieder ein Stück weiter helfen.

 

Es folgten noch viele weitere Ausbildungen : Reiki, Diplomlehrgang Energetik und Gesundheitsberatung,, Heilsteine, Bachblüten, Numerologie, Cranio Sacral Balancing, Raindrop Energetic,  Körperkerzen, smoveyINSTRUKTOR .... und es werden noch viele folgen. Durch die Vielzahl der Ausbildungen und dem medizinischen Hintergrund habe ich mir im laufe der Zeit ein fundiertes Wissen aneignen dürfen.

 

Ich freue mich schon auf jeden, der sich meine Hompage ansieht, darin schmökert und mich anschließend kontaktiert.

 

Eure Christiane